2019 - Zweites Maifest an der Kunsthalle

4. Mai 2019

Quartiersfest mit Spielen, Musik, Essen & Trinken

Nach dem schönen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet Aktion Mensch zusammen mit Regens Wagner und dem Neuen Pfaffenhofener Kunstverein an der Kunsthalle am 4. Mai zwischen 13 und 19 Uhr das zweite Maifest.

Einerseits soll die gute Nachbarschaft und das Kennenlernen gefördert werden. Andererseits möchten die Organisatoren das kleines Stadtviertel rund um die Kunsthalle auch den übrigen Bürgern Pfaffenhofens vorstellen. Mit seiner verkehrsberuhigten Straßenführung eignet es sich hervorragend für ein Straßenfest. Mit großzügiger Unterstützung von Aktion Mensch ist das Fest dem Thema Inklusion gewidmet.

Musik und Aktionen für Kinder sind ebenso geboten, wie gutes Essen, kühle Getränke, Bier vom Fass und Kaffee und Kuchen. Kunst- und Skatehalle sind geöffnet. Auf der von der Stadt Pfaffenhofen zur Verfügung gestellten Bühne wird es ein vielfältiges Musikprogramm geben.