Eine Farbenreise. M.I.A.M.I, die zweite.

Malerei


13. November bis 28. November 2021




M.I.A.M.I, die zweite: Zum zweiten Mal nach 2015 stellt Michael Lederhofer, in Pfaffenhofen besser bekannt unter seinem Künstlernamen „M.I.A.M.I“, aktuelle Werke im Kreativquartier aus. Die Ausstellung ist von 13. bis 28. November dort zu sehen.

Unter dem Motto „Farbkompositionen“ stellt der Künstler aktuelle Arbeiten aus. Größtenteils abstrakte Acryl-Bilder, die von ihren eigenwilligen Farbkompositionen, von den intuitiven Formen und dem ganz eigenen Pinselstrich leben.





Seit der letzten Ausstellung im Kreativquartier im Jahr 2015 hat der Michael Lederhofer auch ein Atelier in diesem Gebäude, wo er regelmäßig anzutreffen ist und intensiv seine Malerei weiterentwickelt.

M.I.A.M.I. ist in Pfaffenhofen als Straßenlyriker und Zeichner bekannt geworden. Bei vielen Gelegenheiten waren seine Gedichte und Texte zu hören, auf Literaturveranstaltungen oder Poetry Slams, wie beispielsweise „Goethes Schlittschuh“. Ebenso bekannt wie seine Lyrikauftritte sind seine Zeichnungen, die er Interessierten gerne auch mal bei einem zufälligen Treffen mitten auf der Straße zeigt. Seit über 25 Jahren ist M.I.A.M.I nun als Künstler in diesen Bereichen


Die Vernissage der Ausstellung findet am Freitag, 12. November, um 19.30 Uhr statt. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Bitte informieren Sie sich kurz vor der Teilnahme über die aktuellen Corona-Bestimmungen.


Die Ausstellung ist Samstags und Sonntags von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Für den Besuch gilt die 2G-Regel: Alle Besucher müssen entweder geimpft oder genesen sein.


Kurzfristige Änderungen möglich

Bitte informieren Sie sich kurz vor der Teilnahme über die aktuellen Corona-Bestimmungen.




Ort:

Kreativquartier "Alte Kämmerei"

Frauenstrasse 34-36, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm


Ausstellungszeitraum:

Sa. 13. November bis So. 28. November 2021

Eröffnung Freitag 12. November 19:30 Uhr


Öffnungszeiten:

Sa – So 12 – 17 Uhr